Durch den Zugriff auf diese Website oder die Bestellung von Produkten bei der SchildDirect GmbH erklärt sich der Kunde mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden.
Frachtkosten
Wir erheben einen Zuschlag von 5,95 € für Verpackung und Versand für Standardbestellungen und 7,95 € für UPS-Lieferung am nächsten Tag. Die meisten Lieferungen werden in
gepolsterten Umschlägen verschickt.
Lieferzeiten
Wir produzieren und versenden innerhalb von 24 Stunden, bei Großbestellungen kann die Lieferzeit etwas abweichen. Bedruckte Produkte und geprägte Kabelmarkierungen haben eine Lieferzeit von 2-3 Tagen.
Wir verschicken unsere Sendungen generell mit UPS Express. Das heißt für Sie, das Ihre Bestellung am nächsten Tag vor 12 Uhr erhalten. Sollten Sie den Versand per Deutsche Post Brief
wünschen, können Sie dies beim Bestellvorgang auswählen. Bitte beachten Sie, dass wir bei Deutsche Post Brief einen Versand nur bei Bestellung bis 17 Uhr am selben Tag garantieren können.
Rabatte
Sie erhalten- ohne Angebotsanfrage - Rabatte von 10% bzw. 15%, sobald Sie einen Auftragswert von 100 € bzw. 200 € erreichen. Die Rabatte werden automatisch von Ihrer Rechnung abgezogen und Ihnen
Online angezeigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir darüber hinaus keine Rabatte gewähren.
Preise
Wir arbeiten nicht mit Preislisten, können Ihnen also auch keine Preisinformationen zusenden. Den aktuellen Preis Ihrer Bestellung bzw. eines einzelnen Schildes können Sie dafür ganz einfach Online einsehen.
Unsere kundenfreundlichen Rabatte sind dabei schon berücksichtigt. Der Mindestbestellwert liegt bei 10 €.
Zahlungsbedingungen
Die Mindestbestellsumme pro Bestellung beträgt 10 €. Sofern Sie mehrere unterschiedliche Schilder benötigen, gestalten Sie diese bitte in einem Projekt. Eine genaue Anleitung dazu erhalten Sie
hier.
Die Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen. Bei Zahlungsverzug betragen die Verzugszinsen 8 %. Alle Preise sind in € angegeben ausschließlich Mehrwertsteuer, der Gerichtsstand ist Balingen.
Bearbeitungsgebühr
Alle Bestellungen, die nicht in Form einer .sky-datei von unseren Bestellprogrammen gesendet werden, werden als Spezialbestellung gehandhabt. Spezialbestellungen erfordern Vorlaufarbeiten. Diese werden
mit einer Grundgebühr von 20 € berechnet. Bei erhöhtem Aufwand werden 40 € pro angefangener Arbeitsstunde berechnet.
Rücksendungen - Reklamationen
Muss eine Ware aus irgendwelchen Gründen zurückgeschickt werden, bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme und Information. Widerruf von Bestellungen bzw. Rücksendung eines Spezialsortiments ist nicht
möglich.