Kombinieren von Projekten in SignStudio Advanced (SSA)
Manchmal kann es schön sein, alles an einem Ort zu haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie mehrere gespeicherte Projekte in einem einzigen Masterprojekt zusammenfassen.
1. Einloggen und SSA öffnen
Melden Sie sich an und klicken Sie auf der Startseite auf eine beliebige Schaltfläche Bestellen, um SSA zu öffnen. Sie können nun Ihr Projekt starten.
2. Projektliste öffnen
Klicken Sie auf Projekt öffnen, um alle in Ihrem Konto gespeicherten Projekte angezeigt zu bekommen. Sie sind in zwei oder drei Registerkarten sortiert, je nachdem wie alt Ihr Konto ist.
Die Registerkarte Gespeicherte Projekte enthält alles, was in unserem aktuellen Tool gespeichert ist, SSO-Projekte importieren enthält alles was in unserem vorherigen Tool gespeichert wurde, und Bestellte Projekte enthält die Projekte die bereits bestellt wurden.
3. Projekte zusammenfassen
Wählen Sie das Kästchen oben rechts an, wo es heißt: Gespeichertes Projekt in das aktuelle Projekt importieren. Klicken Sie dann auf den Namen des Projekts das Sie hinzufügen möchten und Projekt speichern. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie fertig sind.
4. Bestellen
Bereit zur Bestellung? Speichern Sie das Projekt einfach ein letztes Mal, bevor Sie auf Bestellen klicken und das gewünschte Zubehör auswählen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Weiter mit diesem Zubehör.
Im nächsten Schritt können Sie Ihre Bestellung wie gewohnt überprüfen und abschließen. Bitte beachten Sie, dass die Schilder noch am selben Tag produziert und versendet werden, während die Rechnung innerhalb von zwei Wochen per Post eintrifft.
Tipp!
Für jedes Projekt wird ein potenzieller Rabatt berechnet. Wenn Sie Projekte kombinieren, können Sie die Rabattstufe erreichen.