Start  |   Produkte  |   Registrieren  |   Support  |   Kontakt  |   Neu hier?

Ausführen einer Mehrfachbestellung in SignStudio Advanced (SSA)

In diesem Leitfaden wird erklärt, wie Sie verschiedene Projekte in einem Auftrag zusammenfassen können - wir nennen das eine Multiorder.


1. Einloggen und SSA öffnen

Melden Sie sich an und klicken Sie auf der Startseite auf eine beliebige Schaltfläche Bestellen, um SSA zu öffnen. Sie können nun Ihr Projekt starten.


2. Schilder in Projekten speichern

Wenn Sie die Arbeit an Ihrem Projekt beendet haben, klicken Sie auf Projekt speichern, geben Sie ihm einen Namen und speichern Sie es dann.

Geben Sie zu diesem Zeitpunkt noch keine Bestellung auf. Nachdem sie diesen Vorgang mit mindestens einem weiteren Projekt wiederholt haben, können Sie die Projekte zu einem einzigen Auftrag zusammenfassen.


3. Projekte und Reihenfolge auswählen

Klicken Sie auf Projekt öffnen, um alle Projekte zu finden, die in Ihrem Konto gespeichert sind. Markieren Sie die Kästchen neben den Projekten, die Sie bestellen möchten, und fahren Sie dann mit Ausgewählte Projekte bestellen fort.


4. Zubehör auswählen

Wählen Sie das von Ihnen gewünschte Zubehör aus. Wenn Sie zufrieden sind, klicken Sie auf Weiter mit diesem Zubehör.


5. Schließen Sie Ihre Bestellung ab

Im nächsten Schritt überprüfen und schließen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt ab. Bitte beachten Sie, dass die Schilder am selben Tag produziert und versendet werden, während die Rechnung separat verschickt wird und innerhalb von zwei Wochen eintrifft.


Tipp!

Im letzten Schritt der Bestellung können Sie auswählen, wie viele Kopien Sie von jedem Projekt haben möchten. Praktisch, wenn Sie mehr Kopien von einigen Sets benötigen als von anderen.